„Turnabteilung“

[…..]

Der Vielseitigkeitswettkampf der Familienfreizeitsportgruppe am 26.Januar bedeutete für 35 Behinderte und nicht behinderte wieder Konzentration und Leistung, um die begehrten Urkunden zu erhalten.

Im weiteren Verlauf des Jahres verzeichnete die Familienfreizeitsportgruppe steigende Mitgliederzahlen, besonders erfreulich daran ist, dass nun wieder einige Väter aktiv dabei sind.

Im Rahmen des Aktionsprogramms der Reha 91 in Düsseldorf  hatte die Gruppe wieder einen Auftritt, und Uwe Rheker informierte in einem Interview das breite Publikum über das Modell des integrativen Familiensports.

Für 1992 haben Eva Kremliczek und Uwe Rheker zusammen mit der Turnabteilung nun die Vorplanung für eine große Geburtstagsfeier begonnen: Die Familienfreizeitsportgruppe wird 10 Jahre al! Das soll neben offiziellem Empfang im Rathaus auch mit einem großen Spielfest begangen werden, natürlich im Kreis der großen TuRafamilie.

[…..]

Go to top